0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Neukirchen, 05.12.2005. Ein LKW kam auf der B 27 in Höhe von Neukirchen aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Mit Verdacht auf eine eingeklemmte Person wurde die Feuerwehr Neukirchen alarmiert und die Feuerwehr Oberstoppel zur Unterstützung mit alarmiert. 

Ein aus Richtung Bad Hersfeld kommender LKW, befuhr die B 27 als dieser bei Neukirchen, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam, und die Leitblanke durchbrach. Da die Alarmmeldung hieß eingeklemmte Person, wurde die Feuerwehr Oberstoppel als Unterstützung mitalarmiert. Beim Eintreffen des LF 8/6 wurde festgestellt das der LKW Fahrer nicht eingeklemmt war. Der Fahrer war zwar noch im Fahererhaus, wurde aber unverzüglich von unserer Feuerwehr und dem Roten Kreuz aus dem LKW gerettet.
Zusammenfassung
Datum

05.12.2005

Einsatzart

LKW VU auf B 27 Höhe Neukirchen

Eingesetzte
Kräfte

Feuerwehr Haunetal-Neukirchen

Feuerwehr Haunetal-Oberstoppel

RTH Christoph 28 aus Fulda
  • LKW VU 05_12_2005 01
  • LKW VU 05_12_2005 02
  • LKW VU 05_12_2005 03
  • LKW VU 05_12_2005 04