Neukirchen, 05.12.2005. Ein LKW kam auf der B 27 in Höhe von Neukirchen aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Mit Verdacht auf eine eingeklemmte Person wurde die Feuerwehr Neukirchen alarmiert und die Feuerwehr Oberstoppel zur Unterstützung mit alarmiert.

Ein aus Richtung Bad Hersfeld kommender LKW, befuhr die B 27 als dieser bei Neukirchen, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam, und die Leitblanke durchbrach. Da die Alarmmeldung hieß eingeklemmte Person, wurde die Feuerwehr Oberstoppel als Unterstützung mitalarmiert. Beim Eintreffen des LF 8/6 wurde festgestellt das der LKW Fahrer nicht eingeklemmt war. Der Fahrer war zwar noch im Fahererhaus, wurde aber unverzüglich von unserer Feuerwehr und dem Roten Kreuz aus dem LKW gerettet.

05.12.2005

LKW VU auf B 27 Höhe Neukirchen