Kruspis, 11.09.2005. In der Nacht zum Sonntag, ist die Feuerwehr Neukirchen zu einem Brand eines Ferienhauses in Kruspis alarmiert worden. Mit Eintreffen der EinsatzkräfteFeuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und ein Trupp löschte den Brand im Innenangriff unter Atemschutz.

In der Nacht zum Sonntag, ist unsere Feuerwehr, zu einem Brand eines Ferienhauses, nach Kruspis alarmiert worden. Beim Eintreffen unserer Feuerwehr, wurde von uns die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Ein Trupp mit Atemschutz ging zum Innenangriff über, und löschte das Feuer.

11.09.2005

Ferienhausbrand in Kruspis