0
0
0
s2sdefault
powered by social2s

Löschhilfe im Seulingswald bei Ronshausen

Am Freitag den 26.04.2019 um zehn Uhr fuhr daß LF 8 der FF Neukirchen nach Ronshausen,

um die Kameraden bei dem Waldbrand im Seulingswald zu unterstützen.

Nach der Einweisung und dem bereitgestellten Frühstück, hieß es für die Kameraden Rückbau.

IMG 20190507 WA0011  IMG 20190507 WA0010  IMG 20190507 WA0009 

Die bis dahin benötigte Schlauchleitung wurde nun aus dem Gelände entfernt und an einer Sammelstelle abgelegt.

Nach dem bereitgestellten Mittagessen, wurde das gesamte Material verladen. Um 16.30 Uhr hieß es dann Rückfahrt nach Haunetal.

In der Feuerwache Neukirchen angekommen, mußte das Fahrzeug wieder einsatzbereit gemacht werden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bedanken, für die Verpflegung vom DRK und die gute Zusammenarbeit der Wehren.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Sven Meißner


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.