Wir trauern um Karl-Heinz Gerlach, aber wir sind auch stolz, dass er einer von uns gewesen ist.

Mit 19 Jahren ist er 1953 in die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen gekommen.

Er ist dann 1994 nach 41 Jahren aktivem Dienst in die Alters- und Ehrenabteilung als Ehrenmitglied aufgenommen worden und war bis zu seinem Tod, 17 Jahre Ehrenmitglied und insgesamt 58 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen.

Mit Respekt nehmen wir Abschied von unserem verstorbenen Kameraden und geschätzten Ehrenmitglied.

Lieber Karl-Heinz, in unseren Herzen bleibt die Erinnerung an dich lebendig.